Hauptinhalt

Eau De Jade

Ein Tribut an die mystischen Akkorde der Parfümerie.
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 109ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';

Ich wollte das Eau de Cologne modernisieren und ein Parfüm schaffen, in dem der Armani-Stil durch Kl ... Mehr erfahren

Eau De Jade

Eau De Jade

Ein Tribut an die mystischen Akkorde der Parfümerie.

Loading...
Pflichtfelder

Keyword

Dezent, Klar, Rein

Vorteile

EAU DE JADE ist eine Neuinterpretation des Eau de Cologne. Dieser Duft ist ein Meisterstück von Leichtigkeit und spiegelt den Glanz eines mediterranen Morgens wieder.

Typ

La Collection
Ich wollte das Eau de Cologne modernisieren und ein Parfüm schaffen, in dem der Armani-Stil durch Klarheit und Reinheit widerspiegelt wird", so Giorgio Armani

Eau de Jade, die Neuinterpretation des Eau de Cologne von Giorgio Armani, wird durch den feinsten Bergamotte-Duft der Welt verfeinert: Ein frisches und subtiles Geruchserlebnis aus der kalabrischen Bergamotte. Ein Meisterwerk der Leichtigkeit, das den Glanz des mediterranen Morgens widerspiegelt. Die Bergamotte, eine Kreuzung aus Bitterorange und Zitrone, ist eine Zitrusfrucht, deren Ursprung nicht bekannt ist. Diese besondere Sorte von Bergamotte lässt ihre besten Früchte nur auf dem kalabrischen Boden, einem schmalen Stück Land an der ionischen Küste Italiens, gedeihen. Eau de Jade Cologne kombiniert Bergamotte-Essenz mit tunesischem Neroli, Vetiver und Madagaskarpfeffer in einer weicheren, frischeren und völlig neuen Interpretation eines zeitlosen Klassikers.
Parfüm in klassischer V-Form auftragen, beginnend an einer Schulter und endend an der anderen.
Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät